Hier bist du aber in der Kategorie „Talkshow“. Da gibt es nur einen Moderator, und zwar den, der den thread eröffnet hat, und es gelten seine ganz persönlichen Regeln.
Ich checke gar nix mehr. Was ist denn nun wieder die Kategorie „Talkshow“ und was unterscheidet sie von „Moderiert vom Autor“ und seid wann gibt es die? Und wieso gibt es die? Ich weiß, das ist off topic.
- Ist OT und deshalb jetzt hier. Und nicht öffentlich lesbar.
- „Talkshow“ ist im Internet frei lesbar. „Moderiert vom Autor“ nicht.
- Gibt es auf meine Anregung. Damit mir ein öffentlicher Faden nicht sofort zerschossen wird. Wie in diesem Fall gleich beispielhaft geschehen.
- Beschlossen auf der letzten Vorstandsitzung. Protokoll ging allerdings nur an den Verein.
- Und wer da Fäden eröffnen will muss dafür zugelassen werden.
Es gab hier irgendwo mal die Rubrik: Mitteilungen zum Forum. Diese Rubrik gibt es übrigens in allen guten Foren und da gehören solche Mitteilungen für alle Nutzer und sogar nicht angemeldete Leser lesbar rein. Diese Mitteilungen können in der Regel nicht kommentiert werden und werden nur von den Admins/Mods eingestellt.
Nur so mal als Hinweis …
Zur Talkshow: also könnte ich da jetzt einen öffentlich lesbaren Thread eröffnen und moderieren? Und der AFD Typ auch? Habt ihr euch das wirklich gut überlegt?
Ha, gefunden: https://das-gruene-forum.de/c/mitteilungen-der-admins/8
Die obenstehenden Beiträge wurden vom Autor aus dem Thread Manöverkritik Gießen aussortiert. Der Thread wurde in der gelöschten Kategorie „Talkshow“ gestartet, in dem es ausgewählten Moderatoren erlaubt war, unpassende Beiträge aus den Threads zu sortieren. Beide Threads wurden jetzt in die Kategorie „Demokratie“ verschoben.