Ich weiß, warum du das denkst, aber es überzeugt mich nicht.
Weil es hier jemanden gibt, der allergisch auf selbst geschriebene Gedanken reagiert, löscht, verschiebt und Fäden zerstört.
Dem Gähnzeichen nach weißt du es doch. Wieder mal nur dumm gestellt, um den Faden zu ruinieren?
Diese immer gleiche Leier kennt vermutlich inzwischen jeder, und sie wird davon nicht überzeugender.
Wenn das Problem konstruktiv geltöst werden soll, am besten einen eigenen Faden dazu aufmachen, anstatt alle Fäden damit zuzuspamen..
Dieser Faden hier übrigens geht um CO2-Werte in der Atmosphäre
Ich bezog mich auf
Wenn das off topic ist, kannst du es ja flaggen.
Das darf zurzeit nur der Threadersteller
Wenn man für Kohlenstoff in der Atmosphäre, der Gemeinhin als Klimagas bezeichnet wird ein Fass dafür aufmacht, hat ein Problem mit seiner eigenen Wissenschaftlichkeit in der Arbeitsweise und der Integration unterschiedlicher aber richtiger Daten und Fakten.
Wenn der Anspruch Perfektion ist, braucht man genügnd HR, um diese zu produzieren.
Schafft man beides nicht, ist in der Regel der Anspruch anzupassen.
Im Fazit ist nichts von den benötigten Fact Sheets zu verschiedenen Themen wirklich fertig.
Ich habe geantwortet, weil niemand etwas perfektes oder auch nur besseres
für dieses erhitzende Problem geliefert hat.
Ein grünes Forum, das keinen Standpunkt zum Klimawandelthema
darstellen kann, hat durch diesen Anspruch ein Problem.
Ach ja, und die Diskussionsgrundlage ist nicht vollständig, wodurch auch neue Mitglieder fehlen.
Wenn ich etwas Besseres kenne, nehme ich selbstverständlich auch Anderes als Wikipedia.
Wenn ich rote Textstellen auf Wikipedia sehe, fange ich sofort an etwas mit gesicherter
Faktenbasis zu suchen.
Deine Beiträge sind sehr gut. Bitte mehr davon!
Ich habe das bisher noch nicht so geschrieben, weil ich es grundsätzlich falsch finde, user öffentlich zu beurteilen. Hier mache ich jetzt mal eine Ausnahme von meinem Grundsatz ![]()
Diesen Perfektionsanspruch hast du bzgl. der deutschen Grammatik anscheinend nicht, wodurch die Verständlichkeit deines Beitrags leidet. Und was zum Teufel ist HR?
Human Resources.
Forumsteilnehmer und Wissenschaftler, die Ihre Zeit und Arbeit zur Verfügung stellen.