wirkt es? das ist erstmal die Frage.
für wen?
könnten wir das nicht auch so machen?
Wagenknecht, wie sie mit blutverschmiertem Maul ein ukrainisches Baby frisst?
OK, geht vielleicht auch noch etwas subtiler.
Wagenknecht mit Hammer & Sichel und einer Einkommenssteuererklärung über EUR 1 Mio.?
Wir hatten die Diskussion ja schon
Schlagzeile:
Höcke plant Weidels Sturz - geheime Chats mit Parteifreunden
Wir müssen nicht die Partei verbieten, sondern deren Wähler verunsichern- von mir aus sollen sie dann CDU wählen- egal
Aber Björn Höckes Jagdhund im Zwinger, abgemagert auf dreckiger Decke mit herzzereißendem Hundeblick und „Höcke läßt seinen Hund hungern“
Oder : „AFD Politikerin wirft deutschen Rentner aus der Wohnung-Eigenbedarf“
Oder: „Deutsche 6-jährige müssen 10 km zur Grundschule laufen“ , ihre Schule wurde geschlossen, nachdem sie durch die Abschiebung der Migrantenkinder zu wenig Schüler hatte
Oder: „AFD läßt Rentner weiter hungern“ - keine Rentenerhöhung im Wahlprogramm
da läßt sich viel finden, glaube ich
wir müssen gegenüber Putin “kriegstüchtig” werden, weil wir us nur so gegen ihn wehren können.
Und wir müssen auch gegenüber den Rechtsextremen und -nationalen “kriegstüchtig” werden, weil sie sonst nicht zu stoppen sind.
Biden hat es auf die anständige Art versucht - was ist das Ergebnis???
Er hätte Trump, seine Kamarilla und 500 Capitol-Stürmer einsperren müssen, egal wie.
Daraus folgt für mich: AFD Politiker demontieren mit den selben Mitteln der AFD.
Wenn in der Bild steht, dass Björn Höcke seinen Hund mißhandelt oder Alice Weidel extra Geld kassiert („So reich ist Alice- Ihr Anwesen in Monacco“), dann werden AFD-Wähler erschüttert.
Wir müssen gemein sein! Fies, so wie die AFD.
Falsche Behauptungen aufstellen, sie in den Medien platzieren.
1 „Gefällt mir“